INJOY Leibnitz – Kundenerfolge

Robert Kaufmann – mit INJOY zu einem besseren Leben!

Nach meiner Lungenoperation sagten mir die Ärzte, dass ich 2 Möglichkeiten habe. Eine Kur zu besuchen oder mit einem gezielten Fitnesstraining zu beginnen. Ich setzte mich mit diesem Gedanken auseinander und fand, dass ein langfristiges Training für mich sinnvoller ist wie ein paar Wochen Kur. Bevor ich mit dem Fitnesstraining begonnen habe, sah ich ein...

Daniel Schögl: Mit INJOY zum Erfolg

Der Aufbau von Muskelmasse und einem massiven Körper sowie die Verbesserung der Beweglichkeit und Ausdauer war das Trainingsziel von Daniel Schlögl. Mit INJOY hat er diese Ziele erreicht und erzählt von seinem Weg zum Erfolg. Begonnen habe ich mit dem Training vor etwa 4 Monaten. Von der Erstberatung und dem Ambiente des Studios von INJOYLeibnitz...

Markus Winterleitner

Markus Winterleitner: Mein persönlicher Erfolg durch INJOY

Querschnittslähmung – der Weg zurück ins Leben Obwohl es für viele Menschen unglaublich erscheinen mag, sich nicht mehr mit den eigenen Füßen weiterbewegen zu können, ist es für mich nun an der Zeit, das Wichtigste im Leben weiter zu geben, Sie und mich noch mehr zu motivieren, um genau dies zu erreichen, was Sie sich...

Franz Beuchler: Mein persönlicher Erfolg durch INJOY

Im September 2007 habe ich durch ein Inserat erfahren dass INJOY in Leibnitz einen weiteren Standort eröffnet. Durch ständig sitzende Tätigkeit im Beruf verschlechterte sich mein allgemeiner körperlicher Zustand, im besonderen war meine Rückenmuskulatur davon betroffen. Es bildeten sich erste Probleme. Daher beschloss ich mich im INJOY- Leibnitz anzumelden. Durch konsequentes Training konnte ich meine...