2. September 2017

INJOY-Spatenstich Reichsstraße 64, 8430 Leibnitz

Am 26. Juli fand der feierliche Spatenstich an der B67 in der Reichsstraße 64/ Neufeldstraße 1 für neue Gewerbeflächen der PK Immobilien GmbH statt. Entstehen wird dort ein modernes und architektonisch ansprechendes Gewerbeobjekt, wobei erster Hauptmieter bereits feststeht: auf über 2.000 Quadratmeter wird das renommierte Leibnitzer Fitnessstudio INJOY nach Bauabschluss von der Südbahnstraße in die Reichsstraße an der B67 übersiedeln. Für alle Sportbegeisterten werden im neuen Studio keine Wünsche offen bleiben, in gewohnter INJOY Qualität wird das Studio nur mit modernsten Geräten ausgestattet und auch zahlreiche Neuerungen bezüglich des Trainingserlebnisses und der Erholung danach im hauseigenen Wellnessbereich sind zu erwarten.

Die Mietflächen im Erdgeschoss sind noch nicht vergeben und stehen somit noch zur Verfügung, bei zeitnaher Bekanntgabe des Interesses könnten Mieterwünsche noch ohne Probleme  berücksichtigt werden.